Silvia mit einem interessierten Besucher auf der Zivilschutzkonferenz 2014 in São Paulo.

Am 13./14. April fand in Brasilien die „1. Conferência Estadual de Proteção e Defesa Civil de São Paulo“statt. Auf dieser Veranstaltung rund um den Zivilschutz wurde BLOBEL durch unsere Repräsentantin Silvia Kühl vertreten. Ausgerüstet mit zwei Barrierenmodellen, unseren portugiesischen Prospekten und dem Messefilm kam Silvia am BLOBEL-Stand mit sehr vielen Teilnehmern ins Gespräch. Das Interesse an unseren Produkten war groß, die Nachfrage nach noch mehr Informationsmaterial ebenso. Offenbar waren die brasilianischen Zivilschutzexperten von der Konstruktion und Qualität unserer Barrieren sehr beeindruckt. Auch die Teilnahme an zwei weiteren Fachmessen in Brasilien wurde durch neue Kontakte angeregt. Wir freuen uns über das positive Echo und danken Silvia für die kompetente Unterstützung.