Großes Interesse des Fachpublikums an BLOBEL-Konzepten
Eingang zur Messe Expoconstrucción Expodiseño 2015 Columbia

Die größte Baumesse für den Pazifischen Raum, Zentralamerika und die Karibik fand zum 13. Mal in Kolumbien statt. Sie deckt praktisch alle Bereiche ab, vom Bauwesen über Architektur, Stadtentwicklung und Design bis hin zu Innenausstattung und Möbeln.

BLOBEL war erstmals im Rahmen eines bayerischen Gemeinschaftsstandes in Bogotá vertreten, der wiederum ein Teil des deutschen Standes war, organisiert von der AHK.
Da wir aus diesem Teil der Welt immer mehr Barrieren-Anfragen bekommen und aktuell einige BLOBEL Störfallbarrieren in Medellin montiert werden, war die Messe eine willkommene Gelegenheit, diesen neuen Markt näher kennenzulernen.

Sechs Tage lang strömten die Besucher von 10.00 bis 20.00 Uhr durch die Hallen. Eine anstrengende Woche, aber das Interesse und die hohe Qualität der Kontakte waren beachtlich. So führten wir beispielsweise mit zahlreichen Ingenieuren und Mitarbeitern von Planungsbüros vielversprechende Fachgespräche zu unseren Störfall- und Hochwasserschutzsystemen.